Über mich

Pressebild 11Ich lebe mit Kleinwuchs, Roller und meiner Freundin im schönen Hamburg. An der Uni Hamburg studiere ich Medien- und Kommunikationswissenschaften. Ich arbeite freiberuflich als Blogger, Autor, Fotograf und Filmemacher. Außerdem berate / halte ich Vorträge / biete ich Workshops zu den Themen Inklusion, Barrierefrei bauen, Barrierefreie Medien, Mediennutzung, Sprache über Menschen mit Behinderung, Social Media, Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Kampagnen für Alle, Lobbyarbeit, Selbsthilfe oder Selbstbestimmung. Als Vorstandsmitglied des Bundesverband Kleinwüchsige Menschen und ihre Familien (BKMF) e.V., bin ich neben projektbasierter Arbeit für die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit und Social Media zuständig. In meiner Funktion als Aktivist und Inklusionsbotschafter des ISL e.V. und der Aktion Mensch, setze ich mich mit Workshops und Vorträgen für ein besseres Miteinander ein. In meiner Freizeit reise, esse und philosophiere ich gerne. Außerdem liebe ich Espresso, Labskaus, Möwen und weltoffene Menschen. ✌️

P.S. Wenn du mehr über meinen Roller wissen möchtest, klick hier.