Mein erster Veranstaltungsfilm

Ein kleines Mädchen in der Kinderbetreuung

Yeah! Für den Bundesverband Kleinwüchsige Menschen und ihre Familien (BKMF) e.V. habe ich neulich meinen ersten Veranstaltungsfilm gedreht. Den möchte ich euch nicht vorenthalten und würde mich über Kritik und Lob sehr freuen.

Die Veranstaltung

Gruppenfoto vom LKMF-Nord e.V.

60 Mitglieder und Mitgliederinnen des Landesverbands-Nord (LKMF-Nord e.V) hatten vom 18-20. September 2015 jede Menge Spaß und volle Notizzettel an der Thülsfelder Talsperre. Ob in der Kinder- und Jugendbetreuung, am Lagerfeuer, in der Minidisco, beim Erste-Hilfe Kurs oder in Workshops zu Reittherapie und Geschwisterbeziehungen – für jede Altersgruppe waren spannende Programmpunkte dabei.

Der BKMF e.V.

Ca. 100.000 Menschen leben in Deutschland mit Kleinwuchs, das heißt sie sind oder werden als Erwachsene zwischen 70 cm und 150 cm groß. Der Bundesverband kleinwüchsige Menschen und ihre Familien e.V. vertritt seit 1988 als gemeinnützige Organisation die Interessen kleinwüchsiger Menschen und ihrer Familien und macht sich für das Leben in einer inklusiven Gesellschaft stark. Die Aktivitäten einer großen Anzahl Ehrenamtlicher, die sich in 8 Landesverbänden und 8 Arbeitsgruppen engagieren, bilden dabei neben dem Deutschen Zentrum für Kleinwuchsfragen (DZK) in Bremen die tragenden Säulen der Arbeit.

Infos zum BKMF gibt´s unter www.bkmf.de und www.facebook.com/BKMFeV

 

 

Grüße
Michel … & natürlich Roller

Hat dir dieser Beitrag gefallen? Dann folg mir doch auf FacebookInstagram und Twitter